Home
Projekte u. Aktionen
Fahrplan u.Stationen
Otto Fan Club
Omas u. Opas
Kontakt u. Impressum

Hallöchen, schön dass Du vorbeischauhst,

Da es schon eine Menge Fans von Otto gibt, kam Im Frühjahr 2013 die Idee von Kindern, einen Otto-Fan-Club zu gründen.
Mittlerweile haben wir schon  viele kleine und große Mitglieder, Kids, Teenies,Mamas und Papas sogar zwei Oma`s und einen Opa in der ganzen Republik verteilt, in unserer Fangemeinde, ist das nicht herrlich. Falls Du auch dabei sein möchtest gib mir einfach vor Ort Bescheid, dann bekommst du auch Fan Post von Otto.
Zum Dank für Eure Treue und Eurer Freude am kreativen Werkeln, Malen, Zeichnen, Sprühen, Schnitzen, Töpfern u.v. mehr hat sich unsere Hoteldirektion entschieden das KreativCenter zu vergrößern. Der Betrieb in den neuen Räumen hat voriges Jahr im Mai begonnen. Und jetzt liebe Mamas,Papas, Omas und Opas könnt endlich auch Ihr bei Otto in den Ferien mal Töpfern, Schnitzen oder Malen am Strand. Und damit alles bestens über die Bühne geht, hat Otto noch eine Mitarbeiterin bekommen, welche ihn an Freitagen vertritt. Dadurch ist es auch möglich noch ein paar neue Projekte an zu bieten, welche da sind: Papierschöpfen, Workshop Gitarre und Malen an der Staffelei schon ab 5 Jahre. Sobald ich ein paar schöne Bilder habe setze ich sie mal auf meine Seite, dann stelle ich Euch das neue Kreativcenter vor.
Jetzt wünsch ich Euch ein richtig tolles 2018 mit viel kreativen Ideen, die Ihr auch gern mitbringen könnt, denn das Wichtigste für mich ist, das Ihr Euch bei mir wohlfühlt und nach Herzensslust werkeln könnt.
 

Bis dahin bleibt schön kreativ und gut gelaunt

Hier noch meine Urlaubszeiten inklusive Wochenenden für 2018.

11.3.2018 bis 19.3.2018
17.6.2018 bis 25.6.2018
22.09.2018 bis 7.10.2018
8.12.2018bis 16.12.2018
 

Euer Otto

otto@spielmobil-ottocar.de